Quantcast
Channel: Kommentare zu: Mehr als Mode im COS-Magazin
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: j_meissner

Also in Polen wirbt Kaczyński mit Politik gegen die Deutschen, in Griechenland wirbt so ziemlich jeder mit Politik gegen die Deutschen, in England wirbt Cameron mit Politik gegen die Deutschen, in...

View Article



Von: Conrad Vassmann

Den 3. Krieg überleben wir nicht. Völkerbund Version II

View Article

Von: stenrupp

Wahrlich, wie kann man denken, die Europa-Welt steuern zu können? Hat Frau Merkel nicht mit diesen Querschlägern gerechnet? Und nun Frau Merkel sind Sie am Zuge. Mit tun nur die Deutschen leid, sollten...

View Article

Von: Ronny

Bunga Bunga Berli! Wenn die Aussage richtig ist “Ein Volk hat immer die Regierung, die es verdient”, dann hatten die Italiener in der Zeit von Berliscona wohl nichts gutes verdient, sondern konnten den...

View Article

Von: Ren

Nein, das Verhalten deutscher Politiker ist kein Relikt von irgendwelchen Zeiten. Es ist deutsche Mentalität. So wie es italiensiche Mentalität ist, dass jeder denkt, er sei der Präsident des Landes....

View Article


Von: Norbert Müller

Ja Ronny da können Sie ja nichts machen und es gut das sich die Italiener nicht von uns vorschreiben lassen wen sie wählen. Wenn Sie ein Probelm mit Belusconi haben bezogen aud Bunga Bunga dann kann...

View Article

Von: tomtom

Genau das ist es, was Spaß macht, das Auto soll aus der Hufe kommen. Ob die Höchstgeschwindigkeit jetzt 220 oder 300 ist, tut im Alltag kaum was zu Sache.

View Article

Von: ulfposh

also 220 ist schon etwas lahm. oder? schöne woche!

View Article


Von: hansbahnhof

… Danke für den Hinweis. Jeder Mercedes Freak hört das natürlich sofort. Angeblich wurde die Strecke später noch einmal mit einem Ferrari abgefahren…

View Article


Von: hansbahnhof

Irgendwer hat das mal gestoppt. Angeblich ist er auf den Champs Elysées “nur” maximal hundert gefahren. In der Stadt und über rote Ampeln schon eine Ansage…

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live